Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der SpVgg Unterrot am Freitag, den 6. Mai 2022 in der Turn- und Festhalle Unterrot Beginn: 20.00 Uhr

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung der SpVgg. Unterrot am Freitag, den 6. Mai 2022 in der Turn-und Festhalle Unterrot, Beginn 20.00 Uhr

Es gelten die aktuellen Corona Bestimmungen

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Geschäftsbericht des Vorstandes
  2. Berichte der Abteilungsleiter
  5. Entlastung des Vorstandes und des Kassiers
  6. Neuwahlen
  7. Beschlussfassung über Anträge

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen spätestens am 30. April 2022 beim 1. Vorsitzenden Heiko Schmidt, Gustav-Werner-Str. 7, 74405 Gaildorf, schriftlich eingereicht sein.

Wichtige Mitteilung zum Beitragseinzug 2022

Die Abbuchung des Mitgliedsbeitrages 2022 und Abteilungsbeitrags Tennis 2022 erfolgt am
11. April 2022 per SEPA-Lastschrift zur Ihrer jeweiligen Mandatsreferenznummer. (Die Mandatsreferenznummer kann bei Bedarf erfragt werden unter: Kasse@spvgg-Unterrot.de)

Der Verwendungszweck lautet „Beitragsklasse (z.B. Erwachsene Tennis) 2022 - Jahresbeitrag“. Die Gläubiger-Identifikationsnummer der Spielvereinigung Unterrot e.V. lautet: 06ZZZ00000131587.

Wir bitten Sie, den Beitragseinzug bei Ihrer Kontodisposition zu berücksichtigen und für entsprechende Kontodeckung zu sorgen.

Außerdem möchten wir Sie bitten, bei Fragen oder Unstimmigkeiten die Lastschrift nicht einfach zurückgehen zu lassen, sondern sich per Mail Kasse@spvgg-Unterrot.de oder telefonisch 07971 3786  in Verbindung zu setzen. Das erspart unnötige Rücklastschriftgebühren.

Weitere Informationen zum Mitgliedsbeitrag und zur Satzung finden Sie hier in der linken Spalte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihre Unterstützung unseres Vereins.

Doris Diem-Staudinger

Kassierer

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 8. Oktober 2021 in der Turn-und Festhalle Unterrot

Beginn 20.00 Uhr, Saalöffnung 19.30 Uhr

Bitte um Beachtung der 3-G-Regel

Tagesordnung:

1.  Begrüßung und Bericht des Vorstandes
2.  Berichte der Abteilungsleiter
3.  Kassenbericht
4.  Bericht der Kassenprüfer
5.  Entlastung des Vorstandes und des Kassiers
6.  Neuwahlen
7.  Beschlussfassung über Anträge

Anträge zur Mitgliederversammlung müssen spätestens am 1. Oktober 2021 bei
Herrn Heiko Schmidt, Gustav-Werner-Str.7, 74405 Gaildorf schriftlich eingereicht sein.